· 

Feuer und Flamme für Bibersfeld

Eine Ereignisreiche Woche liegt hinter der Dorfgemeinschaft Bibersfeld.

Das Motto "Feuer und Flamme für Bibersfeld" brachte die Dorfgemeinschaft Bibersfeld zusammen. Sehr viele Eltern mit Ihren Kindern kamen zur Fackelwanderung. Leider verbrannten die Fackeln aufgrund des Winds schneller als erwartet, was dazu führte, dass die Wanderung eher zu einer Nachtwanderung wurde. Dennoch genossen alle Teilnehmer den Abend und konnten sich am Lagerfeuer beim Alten Schafstall mit Punsch und Feuerzangenbowle stärken.

Dieses gemütliche Beisammensein bildete zugleich den Auftakt zu einem Filmabend, bei dem der legendäre Film "Die Feuerzangenbowle" gezeigt wurde. Die Atmosphäre war äußerst entspannt und es wurde viel gelacht.

Die Vielfalt der Aktivitäten trug dazu bei, dass sich über 100 Personen unterschiedlichen Alters amüsieren konnten und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wurde. -So geht Dorf!

Kontakt

Dorfgemeinschaft
Bibersfeld e.V.

1.Vorsitzender Frieder Baumann

2. Vorsitzender Hannes Wellinger

 

Starkholzbacher Str. 17 

74523 SHA-Bibersfeld 

 

dg-bibersfeld@gmx.de

 www.dg-bibersfeld.de