Aktenzeichen xy ungelöst: Bibersfelder Biber verschwunden

Aufmerksame Bürger haben es bereits bemerkt und stellen sich zurecht die Frage: Warum sind die Biber an der Turnhalle und an der Kreuzung Richtung Rieden verschwunden? Wie die eingerichtete „SOKO Staudamm“ auf Nachfrage des Dorfgemeinschaftsvereins mitteilte, wurden die geliebten Nagetiere das letzte Mal vor etwa vier Wochen gesichtet. Ohne Zweifel lässt sich die Beliebtheit der fidelen Tiere bei Jung und Alt nicht abstreiten. Die Sorge um deren Verbleib ist daher verständlicherweise groß.

Aus seriösen Quellen erfuhren wir, dass ein vermeidlicher Strippenzieher im Schoppenwiesenweg unter dringendem Tatverdacht steht an dem Biber-Coup beteiligt zu sein. Über weitere Ermittlungserfolge wird in den nächsten Wochen berichtet.

 

Der Dorfgemeinschaftsverein bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Diese können unter Wahrung des Zeugenschutzes an dg-bibersfeld@gmx.de gesendet werden.

Kontakt

Dorfgemeinschaft
Bibersfeld e.V.

1.Vorsitzender Frieder Baumann

2. Vorsitzender Hannes Wellinger

 

Starkholzbacher Str. 17 

74523 SHA-Bibersfeld 

 

dg-bibersfeld@gmx.de

 www.dg-bibersfeld.de